Weihnachtsfeier

Meinungsbild #16794 vom 30.12.11 bis zum 05.01.12.

Mal wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Wir haben viel geschafft und es liegt noch viel mehr vor uns. Nach der Berlin-Wahl sind viele neue Piraten zu uns gestoßen, die wir herzlich in unseren Reihen begrüßen wollen.

Um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, werden wir im Januar einen Termin anbieten, an dem im Vorfeld unserer traditionsreichen "Weihnachtsfeier" im Rahmen von Workshops und offenen Barcamps die Möglichkeit besteht, die Weichen für eine erfolgreiche Piratenpolitik im kommenden Jahr zu stellen.

Wann?
Am Samstag, dem 14.01.12, ab 10:00 Uhr,
Die Weihnachtsfeier beginnt um 18 Uhr.

Wo?
In der Bessunger Knabenschule, Darmstadt - http://www.knabenschule.de

Die vollständige Einladung findest Du unter:
http://wiki.piratenpartei.de/HE:Struktur/PG/Weihnachtsfeier_2012.1/Einladung

Bitte gib uns über diese Umfrage Feedback ob Du planst zu kommen.

Wahlbeteiligung: 11.45 % (142 abgegebene Stimmen von 1240 möglichen Stimmen)

Weihnachtsfeier

Auswertung ...mit Nichtwählern
    Stimmen Anteil     Stimmen Anteil
Ich werde nicht kommen 60 42.25 % Ich werde nicht kommen 60 4.84 %
Ich plane zu kommen 57 40.14 % Ich plane zu kommen 57 4.60 %
Ich bin mir nicht sicher 25 17.61 % Ich bin mir nicht sicher 25 2.02 %
        Nicht abgestimmt 1098 88.55 %
PENIS