Erweiterung des KV Giessen um die Kreise Lahn-Dill und Limburg-Weilburg

Meinungsbild #21174 vom 20.09.12 bis zum 27.09.12.

Bist Du dafür, dass der Kreisverband Gießen mit den Kreisen Lahn-Dill und Limburg-Weilburg zu einem gemeinsamen Kreisverband fusioniert?
Die Bildung des gemeinsamen KVs würde dem Ziel dienen, Aktivitäten zu bündeln und unnötige Verwaltungsarbeiten und Kosten zu vermeiden bzw. nötige Verwaltungsarbeiten zu vereinfachen sowie kürzere Entscheidungswege zu schaffen. Ein mittelfristiges Ziel des Zusammenschlusses sind effektivere Vorbereitungen auf die Bundes- und Landtagswahlen 2013 bzw. die Europawahlen 2014

Wahlbeteiligung: 21.31 % (13 abgegebene Stimmen von 61 möglichen Stimmen)

Erweiterung des KV Giessen um die Kreise Lahn-Dill und Limburg-Weilburg

Auswertung ...mit Nichtwählern
    Stimmen Anteil     Stimmen Anteil
Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Lahn-Dill 5 38.46 % Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Lahn-Dill 5 8.20 %
Ich bin für einen Zusammenschluss mit Lahn-Dill und Limburg-Weilburg 4 30.77 % Ich bin für einen Zusammenschluss mit Lahn-Dill und Limburg-Weilburg 4 6.56 %
Ich enthalte mich 2 15.38 % Ich enthalte mich 2 3.28 %
Ich bin für das Beibehalten des eigenständigen KV Gießen 2 15.38 % Ich bin für das Beibehalten des eigenständigen KV Gießen 2 3.28 %
Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Limburg-Weilburg 0 0.00 % Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Limburg-Weilburg 0 0.00 %
        Nicht abgestimmt 48 78.69 %
PENIS