Erweiterung des KV Giessen um die Kreise Lahn-Dill und Limburg-Weilburg

Meinungsbild #41446 vom 20.09.12 bis zum 27.09.12.

Bist Du dafür, dass sich die Piraten des Landkreises Limburg-Weilburg gemeinsam mit denen des Landkreises Lahn-Dill dem Kreisverband Gießen anschließen, um einen gemeinsamen KV zu gründen?
Die Bildung des gemeinsamen KVs würde dem Ziel dienen, Aktivitäten zu bündeln und unnötige Verwaltungsarbeiten und Kosten zu vermeiden bzw. nötige Verwaltungsarbeiten zu vereinfachen sowie kürzere Entscheidungswege zu schaffen. Ein mittelfristiges Ziel des Zusammenschlusses sind effektivere Vorbereitungen auf die Bundes- und Landtagswahlen 2013 bzw. die Europawahlen 2014.

Wahlbeteiligung: 33.33 % (11 abgegebene Stimmen von 33 möglichen Stimmen)

Erweiterung des KV Giessen um die Kreise Lahn-Dill und Limburg-Weilburg

Auswertung ...mit Nichtwählern
    Stimmen Anteil     Stimmen Anteil
Ich bin für das Gründen eines eigenständigen KV 4 36.36 % Ich bin für das Gründen eines eigenständigen KV 4 12.12 %
Ich bin dafür den Kreis LM keiner der o.g. Organisationseinheit anzuschließen 4 36.36 % Ich bin dafür den Kreis LM keiner der o.g. Organisationseinheit anzuschließen 4 12.12 %
Ich bin für einen Zusammenschluss mit Gießen und Lahn-Dill 2 18.18 % Ich bin für einen Zusammenschluss mit Gießen und Lahn-Dill 2 6.06 %
Ich enthalte mich 1 9.09 % Ich enthalte mich 1 3.03 %
0 0.00 % 0 0.00 %
Ich bin gegen eine Fusion 0 0.00 % Ich bin gegen eine Fusion 0 0.00 %
Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Lahn-Dill 0 0.00 % Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Lahn-Dill 0 0.00 %
        Nicht abgestimmt 22 66.67 %
PENIS