Erweiterung des KV Giessen um die Kreise Lahn-Dill und Limburg-Weilburg

Meinungsbild #41894 vom 20.09.12 bis zum 27.09.12.

Bist Du dafür, dass der Landkreis Lahn-Dill sich

Wahlbeteiligung: 24.39 % (10 abgegebene Stimmen von 41 möglichen Stimmen)

Erweiterung des KV Giessen um die Kreise Lahn-Dill und Limburg-Weilburg

Auswertung ...mit Nichtwählern
    Stimmen Anteil     Stimmen Anteil
Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Gießen 4 40.00 % Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Gießen 4 9.76 %
Ich bin gegen eine Fusion 2 20.00 % Ich bin gegen eine Fusion 2 4.88 %
Ich bin für einen Zusammenschluss mit Gießen und Limburg-Weilburg 2 20.00 % Ich bin für einen Zusammenschluss mit Gießen und Limburg-Weilburg 2 4.88 %
Ich enthalte mich 1 10.00 % Ich enthalte mich 1 2.44 %
Ich bin für das Gründen eines eigenständigen KV 1 10.00 % Ich bin für das Gründen eines eigenständigen KV 1 2.44 %
Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Limburg-Weilburg 0 0.00 % Ich bin für einen Zusammenschluss nur mit Limburg-Weilburg 0 0.00 %
        Nicht abgestimmt 31 75.61 %
PENIS