Verfahren mit der SG Presse

Wie soll in Zukunft mit der Mailingliste / den Mailinglisten der SG Presse verfahren werden?

Zuletzt abgestimmt Verfahren mit der SG Presse
&m.8lw(VS*9**dDf8cyU 06.06.12 11:22:37 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]
(rj"QYstGYH#wr4HR9-C 07.06.12 10:46:29 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
,gj#9qpX5xNI}iW}syV1 06.06.12 19:23:50 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können schreiben, aber nicht lesen.
/(}G-)TAi$<xTa60r3t] 06.06.12 10:54:45 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]
2]*G3h(OaE?{uT'Ui)e3 06.06.12 11:03:19 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden), aber nicht schreiben.
59MuX&n*7o987arUN"k6 06.06.12 11:42:43 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
Fe8[ig'zv[?;E(pq}An7 06.06.12 11:01:16 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können schreiben, aber nicht lesen.
fJtrIW'wVDs6)N{ZEFM0 06.06.12 11:00:03 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können schreiben, aber nicht lesen.
ga{h5TeJ;ApkTdI.qpfM 06.06.12 11:48:40 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.   2 getrennte Mailinglisten: 1. Offen Diskussions- und Arbeitsliste (mit obigen Optionen); 2. Interne ausschließlich für Angestellte, Beauftragte und zuständige Vorstände (Nur für Freigaben etc.)
hWk2L9P'L)"F;zPK="Go 06.06.12 13:40:47 2 getrennte Mailinglisten: 1. Offen Diskussions- und Arbeitsliste (mit obigen Optionen); 2. Interne ausschließlich für Angestellte, Beauftragte und zuständige Vorstände (Nur für Freigaben etc.)
iSZDk:"d7-#KFqY'%Gd7 14.06.12 09:56:14 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden), aber nicht schreiben.
jD;"DnC!:MN&5&dhdFy; 06.06.12 10:55:20 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
jrcv;(pek3=IrzwrOU&R 06.06.12 12:09:44 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
L;,xK!}&mzEYa47</Mv! 08.06.12 12:24:33 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können weder lesen noch schreiben.
MNlBXV6zObGsY[C.m_b| 06.06.12 13:28:01 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können weder lesen noch schreiben.
OgGLb=fkw.;XZ/ksINOt 06.06.12 12:12:32 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.   2 getrennte Mailinglisten: 1. Offen Diskussions- und Arbeitsliste (mit obigen Optionen); 2. Interne ausschließlich für Angestellte, Beauftragte und zuständige Vorstände (Nur für Freigaben etc.)
q#xGA[8tCkcU2Jldzxao 07.06.12 19:57:41 2 getrennte Mailinglisten: 1. Offen Diskussions- und Arbeitsliste (mit obigen Optionen); 2. Interne ausschließlich für Angestellte, Beauftragte und zuständige Vorstände (Nur für Freigaben etc.)
S6R:A<-Z2:KrqJ1B.NL' 06.06.12 11:03:06 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
s;'31gi=p|vv,>DlKw#n 06.06.12 11:57:55 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können schreiben, aber nicht lesen.
SI4{s$cgkq/s0Cjh#OqR 06.06.12 10:51:20 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
sOm-V7BYsTs0fTA]!-#d 06.06.12 10:50:45 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können weder lesen noch schreiben.
TNkj%uq58HnHu2FO_?j} 11.06.12 20:57:12 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden), aber nicht schreiben.
vFTEL?Qwd;)#VbOBYv[* 06.06.12 10:47:28 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]
zb7mju|BTU.3.,Gff0oh 06.06.12 16:30:53 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
Z}=!m>>1T/j1/&GO).Tw 06.06.12 11:06:48 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können weder lesen noch schreiben.
_aVLarcs)wh!YX{utZR8 06.06.12 10:55:35 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden), aber nicht schreiben.
{frM$B5s%kL-7pz%s|lq 06.06.12 11:38:19 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV]   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.
|'#*{t%Vwef]:3hy[Oi] 06.06.12 11:18:28 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben.   Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden), aber nicht schreiben.
}f_!az)g]an*Sq)Of<d< 06.06.12 13:28:56 Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können weder lesen noch schreiben.   2 getrennte Mailinglisten: 1. Offen Diskussions- und Arbeitsliste (mit obigen Optionen); 2. Interne ausschließlich für Angestellte, Beauftragte und zuständige Vorstände (Nur für Freigaben etc.)