Antragsreihenfolge der Positionspapieranträge beim Landesparteitag

Am Wochenende 27./28. Juni findet der Programmparteitag der Piratenpartei Hessen in Rotenburg statt.

Unsere Satzung sieht vor, dass die Präferenz der Antragsreihenfolge unter allen hessischen Mitgliedern ermittelt wird (§12 (2)).

In diesem Meinungsbild geht es um die Reihenfolge der
*Anträge zu Positionspapieren*. Den Wortlaut der Anträge findest du im Wiki unter:

Die Abstimmung läuft nach dem Prinzip der "Wahl durch Zustimmung". Du kannst so viele Häkchen setzen, wie du willst.

Zuletzt abgestimmt Antragsreihenfolge der Positionspapieranträge beim Landesparteitag
%p.k!,o|B=L9RR|i6HU, 09.06.15 10:27:03 PPA-002 - Positionspapier "Transparenter Staat statt Gläserner Bürger"   PPA-001 - Positionspapier "Mehr und Direktere Demokratie"   PPA-005 - Positionspapier "Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung"   PPA-004 - Positionspapier "Glücklich ohne Überwachung"   PPA-013 - Positionspapier "Frackingfreies Hessen"   PPA-009 - Positionspapier "Freier und offener Zugang"   PPA-008 - Positionspapier "Bildung und Forschung in der digitalen Gesellschaft"   PPA-014 - Positionspapier "Ausbau von Windkraftanlagen auf Vorrangflächen"   PPA-010 - Positionspapier "Freiheit von Religion und Weltanschauung" und Alternativantrag   PPA-006 - Positionspapier "Innen- und Rechtspolitik"   PPA-012 - Positionspapier "Gleichstromtrasse SuedLink"   PPA-017 - Positionspapier "Maßnahmen nach Energieeinsparverordnung (EnEV) kontrollieren"   PPA-015 - Positionspapier "Lärm- und Emissionsschutz einfordern"   PPA-016 - Positionspapier "Masterplan 100 % Klimaschutz"
'tzIw*}w?m-'")VG$)#2 09.06.15 09:15:42 PPA-002 - Positionspapier "Transparenter Staat statt Gläserner Bürger"   PPA-001 - Positionspapier "Mehr und Direktere Demokratie"   PPA-003 - Positionspapier "Netzpolitik und IT-Sicherheit"   PPA-005 - Positionspapier "Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung"   PPA-004 - Positionspapier "Glücklich ohne Überwachung"   PPA-009 - Positionspapier "Freier und offener Zugang"   PPA-007 - Positionspapier "OpenSource, Big Data und Drohnen"   PPA-014 - Positionspapier "Ausbau von Windkraftanlagen auf Vorrangflächen"   PPA-006 - Positionspapier "Innen- und Rechtspolitik"   PPA-015 - Positionspapier "Lärm- und Emissionsschutz einfordern"
,W$]a%J5FP3V3<OP1JtL 09.06.15 13:31:03 PPA-002 - Positionspapier "Transparenter Staat statt Gläserner Bürger"   PPA-001 - Positionspapier "Mehr und Direktere Demokratie"   PPA-005 - Positionspapier "Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung"   PPA-004 - Positionspapier "Glücklich ohne Überwachung"   PPA-013 - Positionspapier "Frackingfreies Hessen"   PPA-009 - Positionspapier "Freier und offener Zugang"   PPA-007 - Positionspapier "OpenSource, Big Data und Drohnen"   PPA-008 - Positionspapier "Bildung und Forschung in der digitalen Gesellschaft"   PPA-014 - Positionspapier "Ausbau von Windkraftanlagen auf Vorrangflächen"   PPA-010 - Positionspapier "Freiheit von Religion und Weltanschauung" und Alternativantrag   PPA-006 - Positionspapier "Innen- und Rechtspolitik"   PPA-018 - Positionspapier "Solidarische Landwirtschaft"   PPA-011 - Positionspapier "Rückbau Kernkraftanlage Biblis"   PPA-012 - Positionspapier "Gleichstromtrasse SuedLink"   PPA-017 - Positionspapier "Maßnahmen nach Energieeinsparverordnung (EnEV) kontrollieren"   PPA-015 - Positionspapier "Lärm- und Emissionsschutz einfordern"   PPA-016 - Positionspapier "Masterplan 100 % Klimaschutz"