Verfahren mit der SG Presse

Meinungsbild #17565 vom 06.06.12 bis zum 20.06.12.

Wie soll in Zukunft mit der Mailingliste / den Mailinglisten der SG Presse verfahren werden?

Wahlbeteiligung: 74.36 % (29 abgegebene Stimmen von 39 möglichen Stimmen)

Verfahren mit der SG Presse

2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV] 13 44.83 % 2 Getrennte Mailinglisten: 1. Diskussion zu PMs (z.B.: SG Presse-Liste) offen für jeden zum lesen und schreiben; 2. nur Arbeit an PMs (z.B.: PM-Team-Liste) lesen für alle, schreiben nur Mitglieder der SG Presse und Vertreter der LV] 13 33.33 %
Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben. 12 41.38 % Nicht-SG-Mitglieder und Nicht-LV-Vertreter können lesen (und sich auf der ML anmelden) und schreiben. 12 30.77 %